Skip to main content

Zukunft Erde - Vorträge mit Olaf Schröer

Politische Unsicherheiten, gesellschaftliche Veränderungen, Inflation, Korruption, Umweltkatastrophen und vieles mehr haben in den letzten Jahren die Welt verändert. Die zunehmenden Krisen machen vielen Menschen Angst.

Neue unglaubliche Entwicklungen stehen uns bevor.
Was ist das Ziel dieser Agenda und wohin wird es die Menschheit führen? Wer steckt dahinter?

Die Prophezeiungen der Bibel geben uns Antwort auf diese Fragen.Entdecken Sie, was die Bibel über unsere Zeit und die Zukunft zu sagen hat!

Termine und Themen

Aufgrund des Corona-Virus wurden die Vorträge abgesagt. 

Eventuelle Aufzeichnungen werden bekanntgegeben und werden in Kürze Online gestellt.

  • Papst Franziskus und der Bildungspakt
  • Die Welt auf dem Weg zur neuen Weltordnung

Refefent:
Olaf Schröer ist 56 Jahre alt, glücklich verheiratet und hat eine Tochter. Als Pastor und Evangelist, mit Vorträgen im In- und Ausland, ist er Experte in biblischer Prophetie. Er hat den brennenden Wunsch, Menschen Hoffnung und einen erbauOlaf Schröer

Kontakt

Alexander Konrad 
Telefon: 07183 428817
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Olaf Michel (Pastor)
Mobil: 015144065872
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier finden Sie weitere Vorträge zu spannenden Themen aus der Prophetie