Gottesdienste

Gottesdienst in Backnang-Strümpfelbach

Wir feiern auch während Corona-Zeiten Gottesdienst - unter Einhaltung des Infektionsschutzkonzeptes.
Deshalb sind unsere Plätze auf 42 Personen beschränkt.

Du möchtest dabeisein? Dann melde Dich doch kurz an. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erwünscht. Eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt. Gottesdienstbesuch nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Für unsere Gemeindeglieder haben wir einen Livestream eingerichtet. Wenn Du über Livestream dabeisein möchtest, dann schick uns eine Mai.

Januar 2021


Februar 2021


  • 06. Februar

    KP Kluge

  • 13. Februar

    J. Huber

  • 20. Februar

    O. Michel

  • 27. Februar

    M. Pfeiffer

März 2021


  • 06. März

    M. Kynast

  • 13. März

    J. Groß

  • 20. März

    Chris Berger

  • 27. März

    O. Michel

* Potluck
** Abendmahl

Für Anfrage des Passwortes bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Unser Gottesdienst

Wir feiern jede Woche einen Gottesdienst, der der Begegnung mit Gott und untereinander dient. Vor der Predigt findet deshalb auch ein sogenanntes Bibelgespräch statt.

Bei einem Gespräch in kleinen Gruppen haben alle Gelegenheit, ihre Fragen und Einsichten zu Themen, die den Glauben und das Leben betreffen, im Dialog mit anderen auszutauschen.

Während die Erwachsenen sich in die Gesprächskreise aufteilen, feiern die Kinder und Jungendlichen einen jeweils altersgerechten Kindergottesdienst mit eigenen Liedern und Geschichten.

Der Gottesdienst beginnt jeweils samstags um 9:30 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Gottesdienst besuchen und einen Teil des Samstags mit uns verbringen.

Jeden 2. Sabbat bleiben wir nach dem Gottesdienst zum gemeinsamen Mittagessen (Potluck) zusammen, zu dem unsere Gäste auch herzlich eingeladen sind.

Adventgemeinde Backnang
Kieshofstr. 42
71522 Backnang-Strümpfelbach

Kontak: 
Olaf Michel
Mobil: 0151 44065872
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gottesdienst:
Bibelgespräch: 9:30 Uhr
Predigt: 11:00 Uhr
Mehr Infos